Office Bits

Hobelgarderobe

12.03.2022

Hobelgarderobe

Fast wären die Hobel aus einem ehemaligen Werkraum einer Bamberger Schule in den Müll gewandert. Jetzt sind sie zusammen mit einem Spiegel vom Flohmarkt, ein paar Schrauben und etwas Wandfarbe unsere Garderobe! Was ist Euer Upcycling Projekt im Büro?

Grau, kalt, Rohbauzustand

04.02.2022

Grau, kalt, Rohbauzustand

Manchmal verschlägt es sogar uns die Sprache, wenn wir unsere Planungsaufgaben das erste Mal besichtigen. Schwer vorstellbar, dass das mal ein Arbeitsort werden soll, in dem man sich gerne aufhält. Aber irgendwie halt auch sowas wie eine weiße Leinwand. Wir halten Euch auf dem Laufenden …

Was mich so umgibt, Volume 1

29.01.2022

Was mich so umgibt, Volume 1

Nein, ich bin kein Buddhist. Aber beide hier gezeigten Gegenstände helfen mir beim Bewältigen des Alltags. Der Helm schützt meinen Kopf bei Baustellenterminen und der liegende Buddha (der in Wahrheit gar keiner ist) erinnert mich an das Nirvana (= frei sein von aller Unruhe) wenn es mal wieder stressig wird. Was sind Eure Helferlein um gut durch den Tag zu kommen?